Beratung & Coaching     Durchführung & Steuerung     Review & Assessment

Seitenwechsel

Von Peter Roth, 18. Januar 2021

Horizonterweiterung...

Wenn man schon so lange in der Branche tätig ist wie ich, ist es wichtig, auch mal die bekannten Gebiete zu verlassen und in unbekannten Bereichen aktiv zu werden, um den Horizont zu erweitern.

Nicht nur Projekte und Veränderungen sind meine Leidenschaft, sondern auch Reisen. Vor ein paar Jahren habe ich deshalb das private Projekt famaro gestartet. Famaro ist ein Allrad-Camper mit innovativer Camper-Kabine. Kompakt beim Fahren, grosszügig im Stand heisst das Leitbild. Wir sind mit einer grossartigen Idee gestartet, haben über Monate Skizzen und Entwürfe gezeichnet und manche auch wieder verworfen, und dann den Mut gefasst, dies auch zu realisieren.

Unterdessen haben wir den famaro Camper auf zahlreichen Reisen getestet, angepasst und verbessert. Damit erweitern wir nun nicht nur den geistigen, sondern auch die Anzahl geografischer Horizonte, welche wir gesehen haben.

...mit Erfolgsaussichten

Mittlerweile ist das Famaro-Projekt nicht nur ein sehr interessanter, horizonterweiternder Seitenwechsel, sondern es wird sogar zu einem erfolgreichen Projekt. Das Konzept ist so ausgereift, dass wir viele Anfragen aus der ganzen Welt erhalten haben, um es zu kaufen. Das ist der Grund warum ich mit einer spezialisierten Firma für Composites und Constructions eine Partnerschaft aufgebaut habe. Mit Stolz darf ich nun verkünden, dass wir zusammen in der Lage sind, unsere famaro Kabine in einer sehr guten #SwissMade Qualität für weitere Interessenten zu bauen.

Mehr Informationen auf unserer Website www.famaro.ch .